Vermisstensache Matthias HAGEN – Polizei sucht Zeugen

Greifswald/MVPO  Wie bereits berichtet, wurde heute in den frühen Morgenstunden der seit dem 17.12.2011 vermisste Greifswalder Matthias Hagen tot im Bereich der Holzgasse im dortigen Stadtgraben aufgefunden.

Der 36-Jährige verließ am 17.11.2011, gegen 00:30 Uhr eine Cocktailbar in der Steinbecker Straße in Richtung Lange Straße. Nach bisherigen Informationen begab er sich fußläufig über die Lange Straße in Richtung Marktplatz. Um die genauen Umstände, die zum Tod des 36-Jährigen führten, aufklären zu können, bittet die Kriminalpolizei um Mithilfe aus der Bevölkerung.

  • Wer hat Matthias Hagen nach dem Verlassen der Cocktailbar um 00:30 Uhr im Bereich der Altstadt wie Lange Straße, Marktplatz bis Hansering gesehen?
  • Hat jemand in den frühen Morgenstunden Personenbewegungen im Bereich der Holzgasse wahrgenommen?

Die Polizei bittet Hinweise, die zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen können, an die Kriminalkommissariats-Außenstelle Greifswald unter der 03834/ 5400 oder an die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg unter der 0395/5582-2223, an die Internetwache http://www.polizei.mvnet.de oder an jede andere Polizeidienststelle zu melden. 

MVPO  Greifswald  red/nmp

Meinung frei äussern!